Versand & Lieferung


Versandkosten

Alle unsere Artikel*, welche Sie in unserem Onlineshop bestellen können, werden versandkostenfrei geliefert. *ausgenommen Logo-Obst

Lieferbeschränkungen

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands. Für Auslandslieferungen kontaktieren Sie uns gerne.

Lieferdatum / Lieferzeit

Sie können das Lieferdatum für jede bestellte Obstbox selbst wählen.
Bitte beachten Sie: Eine taggenaue Zustellung durch unseren Logistikpartner erfolgt zu über 90%. Ein Anspruch auf diesen Liefertag besteht leider nicht. Es gilt eine Lieferzeit von 1-3 Tagen.

Angabe der Lieferadresse

Die Lieferung wird an die vom Kunden angegebene Lieferadresse zugestellt. Für die Richtigkeit der Lieferdaten ist der Kunde verantwortlich. Kann eine Sendung aufgrund fehlerhafter Angaben in der Lieferadresse nicht zugestellt werden, so sind die anfallenden Mehrkosten vom Kunden zu tragen.

Verpackung

Unsere speziell entwickelte Obstbox hat mehrere Luftlöcher, wodurch das Obst während des Transports gut atmen kann. Des Weiteren liegen die einzelnen Obststücke in separaten Obstfächern. Bei kleinen Früchten, wie z.B. Kiwihttps://obst.de/cogi-glossary/hover/bbff912399544ba19c24ea930b99a3f7s oder Mandarinehttps://obst.de/cogi-glossary/hover/508df75c19e64d82bcf4f433d12447ccn, liegen jeweils zwei Früchte in einem Obstfach.

Die Verpackungen sind, wo immer möglich, plastikfrei und recyclebar.

Transportschäden

Transportschäden bitte sofort vom Zusteller bestätigen lassen, damit Reklamationen geltend gemacht werden können. Fotos sind hierbei stets hilfreich.

Unser Logistikpartner

Wir versenden unsere Artikel mit DHL und DPD

DHL Logo     DPD Logo